Fit6

November 20, 2020

Konjac-Nudeln mit Fleisch und Gemüse

Konjac-Nudeln mit Fleisch und Gemüse

 

 

Ihr habt wahrscheinlich alle NUTRICODE Konjac-Nudeln in eurer Küche oder?  Nun, jetzt müsst ihr es nur noch mit ein paar Extras kombinieren und ein kalorienarmes, gesättigtes Abendessen zubereiten! 
 
Konjac-Nudeln mit Fleisch und Gemüse
 
Zutaten:
 
1 Portion Konjac-Spaghetti
200 g Hühnerbrust
1 Handvoll Brokkoli
50 g Champignon
1/4 der Paprika
1/4 Zucchini
1 Knoblauchzehe
1 Esslöffel Olivenöl
Pfeffer, Salz, Kräuter
 
Zubereitung:
 
Nudeln mit kaltem Wasser mit Hilfe eines Siebes abspülen. Schneide das Fleisch in Scheiben, mische es mit Kräutern und Knoblauch, die durch eine Presse gepresst wurden, und kombiniere es dann mit Brokkolirosen, Champignonstücken, Paprika und Zucchini. Alles auf erhitztem Olivenöl 2-3 Minuten dünsten. Dann füge unter ständigem Rühren etwas Wasser hinzu (etwa 1/5 des Glases) und schmore es, bis das Gemüse weich und das Fleisch gebräunt ist. Dann die Nudeln hinzufügen und das Ganze 1-2 Minuten umrühren.